Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Motornummer entschl├╝sseln (Allgemeines)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 15.04.2019, 15:11

Mich tangieren pieselich formulierte Posts. Hier im Forum sogar recht viele in der n├Ąheren Vergangenheit.

Und wenn du was zu nem Bootsmotor wissen m├Âchtest, dann fragst du doch besser - auch wenn wir hier alle fein lustig sind - in dem Thread, in den es auch um einen solchen ging.

Und die mir wahrscheinlich erscheinende Antwort gleich mit eingeglaskugelt: Nat├╝rlich ist das alles nicht schlimm und man kann mal was verwechseln. Oder nicht wissen ... oder es war nicht so gemeint ... oder man hat sich verschrieben ... auf jeden Fall hat man aber nix gemacht. V├Âllig richtig nat├╝rlich - und genauso richtig: Das gilt dann f├╝r ALLE! Oder halt f├╝r Keinen - was ich pers├Ânlich allerdings beschissen f├Ąnde ...

Beste Gr├╝├če, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liww├Ą egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135641 Postings in 22079 Threads, 2371 registrierte User, 175 User online (0 reg., 175 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed