Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Vorstellung - erste Fragen Wasserpumpe Teilekauf etc. (Allgemeines)

verfasst von 1802Peter(R), 23.04.2019, 18:32

Hallo in die Runde,

erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Sorry für die Verzögerung bei meinen Antworten, ich gerade Einiges um die Ohren und zudem eine angeknackste Rippe zu verzeichnen...

„War denn noch Wasser im Kühler oder war der ausgebaut?“

Der Kühler war noch angebaut, habe aber nach dem Kauf im Winter nicht das Wasser überprüft und nur Frostschutz eingefüllt.

„Hast du die zu dem Grill passenden Doppelscheinwerfer auch zu deinem dazu bekommen? Sieht man ja heute in der Szene eher selten.“
Ja, die habe ich tatsächlich; allerdings bin ich zum aktuellen Stand eher für Einzelscheinwerfer., habe aber nur einen halbwegs heilen.

„Wünsch dir viel Spaß bei deinem Aufbau - vielleicht stehen unsere beiden Autos ja auch mal nebeneinander “
Danke! Ja, das wäre super. Aber das wird bei mir dauern. Ich muss jetzt erstmal die Werkstatt verlängern.

„Bist du der eBay Kleinanzeigen Anbieter mit dem Scheel-Sitz?
Hab dir die Informationen zu deinem Sitz gesendet .“
Ja!!! Großartig, der Tipp. Du hast definitiv ein Bier gut. Wollte den Sitz schon fast verschenken.

Beste Grüße (heute aus Saarbrücken),
Peter

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135641 Postings in 22079 Threads, 2371 registrierte User, 167 User online (0 reg., 167 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed