Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Kopfstütze verstellen Targa (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

sundw2002 @, Miesbach/ Obb., Thursday, 25.04.2019, 19:39 (vor 303 Tagen) @ janbunke

Hallo Jan,
dieser Typ Sitz hat eine Sperre jeweils links oben aussen an der Rückenlehne. Entweder ist die Sperre in "entriegelt"- Position festgegangen oder jemand hat die Sperrmechanik manipuliert (Sitze wurden offenbar neu bezogen), was ich auch nicht negativ meine- kann ja für jemand einen Sinn gehabt haben.
In der 75er Betriebsanleitung vom 02 ist der Modus operandi fürs Entriegeln (gegen Federdruck) dargestellt.
Man kann benötigte Ersatzteile auch E21- Sitzen entnehmen, die sind fast ident.
Nimm mal bei einem Sitz die Rückenverkleidung ab und schau mit Spiegel in den oberen Teil, dann siehst du, was ich meine.
Gruß
Wolf
p.s. dein Knopf ist unterwegs

--
Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum