Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

BMW 1 F20 F21 (off topic, eBay, privates)

verfasst von pepe(R), 26.04.2019, 09:25

Hey,

hast Du schon bei de.bmwfans.info reingesehen? Oder bei leebmann24.de oder reifen-popgom.de? Bin ├╝ber die Seiten f├╝r meinen 5er BMW f├╝ndig geworden. Habe mich mit neuen Pirelli-Reifen f├╝r den Winter ausgestattet. Bei Popgom gibt's auch mal andere Marken als die ├╝blichen. Im Sommer fahre ich nun Hankook (fast Firestone genommen). Verzichte inzwischen bewusst auf Runflat (zu unsicher bei N├Ąsse). Leider werde ich mit dem Aufziehen noch warten m├╝ssen. Habe meinen Wagen wegen gel├Ąngter Steuerkette wegschicken m├╝ssen. Wollte es erst selbst machen, habe mich dann aber f├╝r eine Reparatur vermittelt ├╝ber Caroobi entschieden. Die Steuerkette zu wechseln bei meinem BMW 5er 520i ist mir zu viel heikle Fummelarbeit mit Spanner und allem anderen Pipapo. Damit bleibt mir die Mu├če f├╝r den Reifenwechsel.:-D Das n├Ąchste Wochenende wird es hoffentlich was. Wie weit bist du mit den Reifen gekommen? Was gefunden?

VG,
pepe

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Walter2000
134218 Postings in 21891 Threads, 2343 registrierte User, 116 User online (1 reg., 115 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed