Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Kopfst├╝tze verstellen Targa (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Au├čenausstattung))

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 26.04.2019, 13:23

Ja Jan,

ich wei├č noch, wie wir uns beim Christian in OS getroffen haben. ;-)

Ich m├╝├čte eigentlich noch min. eine Schlachtlehne da haben. Wenn was irreparabel krumm oder vergnaddelt ist, heb ich die Reste oft trotzdem auf. Nen abgebrochenen Klapphebel oder anderen Fuzzelkram kann man bei BMW schon ewig nicht mehr nachkaufen - da ist das gut, wenn man was da hat, wo man die n├Âtigen Teile von abschlachten kann.

Wenn ich gesucht und dann gefunden habe, k├Ânnte ich dir die Lehne abgezogen schicken, damit ihr euch den Mechanismus genauer anschauen k├Ânnt. Ggf. k├Ânnten dein Kumpel und du dann auch ein paar mehr von den nachtr├Ąglich verbesserten Teilen machen, h├Ątte ich ggf. Interesse dran.

Beste Gr├╝├če, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liww├Ą egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Jerome
135119 Postings in 21995 Threads, 2358 registrierte User, 189 User online (1 reg., 188 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed