Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Hilfe beim Dachhimmel (Allgemeines)

Deniz @, Ennepetal, Saturday, 27.04.2019, 08:33 (vor 405 Tagen) @ André

Hallo Andre`,
hier noch ein Paar Bilder.

Ich bin wahrscheinlich etwas übertrieben Vorsichtig. Es geht wirklich nur um den Detailbereich zwischen Pappe im Bereich der Heckscheibe und den C-Säulen.
Dort entsteht eine Falte/ Welle die ich mit Spannen und noch nicht in den Griff bekommen habe. Eigendlich ist dort zuviel Material im Bereich der Naht wo die C-Säulenbespannung angenäht ist. Dort ist ein Zwickel den ich noch tiefer beschneiden könnte. Ich bin mir aber nicht sicher ob sich das Bild im weiteren Verlauf noch verändert[image]
[image]

Ich würde jetzt, gefühlt, mit dem Verkleben der C-Säulen beginnen und im Bereich der Pappe ggf Beschneiden und nachspannen. Dann von hinten auf Fahrer und Beifahrerseite parallel weiter nach vorne arbeiten.

Da ich es aber noch nie gemacht habe ist das Risiko groß das ich was Versemmel. Deshalb meine Frage.

Blechmuttern für Sonnenblenden, Kabel für Innenraumleuten und Türkontakte etc. sind natürlich montiert.

Vielen Dank für deine Geduld und Mühe

Grüße Deniz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum