Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Hilfe beim Dachhimmel (Allgemeines)

verfasst von Deniz(R) E-Mail, Ennepetal, 27.04.2019, 08:33

Hallo Andre`,
hier noch ein Paar Bilder.

Ich bin wahrscheinlich etwas ├╝bertrieben Vorsichtig. Es geht wirklich nur um den Detailbereich zwischen Pappe im Bereich der Heckscheibe und den C-S├Ąulen.
Dort entsteht eine Falte/ Welle die ich mit Spannen und noch nicht in den Griff bekommen habe. Eigendlich ist dort zuviel Material im Bereich der Naht wo die C-S├Ąulenbespannung angen├Ąht ist. Dort ist ein Zwickel den ich noch tiefer beschneiden k├Ânnte. Ich bin mir aber nicht sicher ob sich das Bild im weiteren Verlauf noch ver├Ąndert[image]
[image]

Ich w├╝rde jetzt, gef├╝hlt, mit dem Verkleben der C-S├Ąulen beginnen und im Bereich der Pappe ggf Beschneiden und nachspannen. Dann von hinten auf Fahrer und Beifahrerseite parallel weiter nach vorne arbeiten.

Da ich es aber noch nie gemacht habe ist das Risiko gro├č das ich was Versemmel. Deshalb meine Frage.

Blechmuttern f├╝r Sonnenblenden, Kabel f├╝r Innenraumleuten und T├╝rkontakte etc. sind nat├╝rlich montiert.

Vielen Dank f├╝r deine Geduld und M├╝he

Gr├╝├če Deniz

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Frank 56 - Michael, Overath - shad
135123 Postings in 21995 Threads, 2359 registrierte User, 204 User online (3 reg., 201 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed