Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Motorumbau auf Doppelvergaser (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Herberger(R), Menslage, 29.04.2019, 15:00

Okay, also um mal eine grobe Liste zu haben was ich alles benötige:
- 2Liter Kolben, am besten Ti/Tii
- 2Liter Kopf (121Ti / e12)
- Ansaugbr√ľcke f√ľr 2L Kopf
- Vergaser
- Luftfilterkasten ( passt hier auch der von 2000cs?)
- Wasserrohr
- Gasgestänge
- Z√ľndverteiler
- Wasserstutzen
- Benzinpumpe

Sollte noch etwas fehlen wäre ich sehr dankbar wenn ihr die Liste entsprechend ergänzt.

Und noch eine Frage zu den Vergasern. Ich habe nun schon des √∂fteren gelesen, dass man nicht gebrauchte Vergaser kaufen sollte, sondern neue. Neue gibt es ja nur noch die Weber, bekommt man diese denn √ľberhaupt eingetragen?


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI - Ekki
134222 Postings in 21892 Threads, 2342 registrierte User, 125 User online (2 reg., 123 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed