Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Chrom Zierleisten entfernen (Allgemeines)

Uli Horb a.N. @, Horb a.N., Monday, 06.05.2019, 12:15 (vor 296 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hallo Unbekannter, dann nehme ich mal meine Vermutung (vorläufig) zurück.
Aber es gibt schon ein Paar sehr absurde Auffälligkeiten die auf typisches Bot verhalten hindeuten.
Schlüsselnummer - das wäre ein typisches Indiz für eine automatisierte Verarbeitung, ich glaube noch niemand hat hier nicht 1600, 1800, 2000 touring geschrieben, sondern eine Schlüsselnummer eingetragen.
Dann die generische Fragestellung - gleicher Text der gut zwischen allen möglichen Fahrzeugforen austauschbar ist (sofern Chromleitsn vorhanden sind). Das und ein eine schöne kleine Datenbank und ein kleines Progrämmchen und schon hast Du zig Foren per cut&paste abgedeckt.
Übrigens ist das auch kein Chrom, sodern eloxiertes Alu.

Wir sind hier gebrannte Kinder - erste Posts sollten sich schon etwas ausführlicher und mit weniger Warnzeichen darstellen.

Falls Du wirklich etwas beizutragen hast bist Du uns sicher gerne willkommen, falls nicht vermute ich einfach dass Du ein ertappter Troll bist.

Grüße
Uli

--
Grüße
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum