Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Chrom Zierleisten entfernen (Allgemeines)

verfasst von Uli Horb a.N.(R) E-Mail, Horb a.N., 06.05.2019, 12:15

Hallo Unbekannter, dann nehme ich mal meine Vermutung (vorl├Ąufig) zur├╝ck.
Aber es gibt schon ein Paar sehr absurde Auff├Ąlligkeiten die auf typisches Bot verhalten hindeuten.
Schl├╝sselnummer - das w├Ąre ein typisches Indiz f├╝r eine automatisierte Verarbeitung, ich glaube noch niemand hat hier nicht 1600, 1800, 2000 touring geschrieben, sondern eine Schl├╝sselnummer eingetragen.
Dann die generische Fragestellung - gleicher Text der gut zwischen allen m├Âglichen Fahrzeugforen austauschbar ist (sofern Chromleitsn vorhanden sind). Das und ein eine sch├Âne kleine Datenbank und ein kleines Progr├Ąmmchen und schon hast Du zig Foren per cut&paste abgedeckt.
├ťbrigens ist das auch kein Chrom, sodern eloxiertes Alu.

Wir sind hier gebrannte Kinder - erste Posts sollten sich schon etwas ausf├╝hrlicher und mit weniger Warnzeichen darstellen.

Falls Du wirklich etwas beizutragen hast bist Du uns sicher gerne willkommen, falls nicht vermute ich einfach dass Du ein ertappter Troll bist.

Gr├╝├če
Uli

Gr├╝├če
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das D├Âsen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Drachir
135572 Postings in 22070 Threads, 2367 registrierte User, 197 User online (1 reg., 196 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed