Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

KTL an Achsteilen (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

Nichtschwimmer, Friday, 10.05.2019, 17:52 (vor 288 Tagen) @ Willi
bearbeitet von Nichtschwimmer, Friday, 10.05.2019, 18:03

Hallo,

ich habe einige Achteile beim Mercedes-Ponton KTLen lassen. Aufgrund der Konstruktion war die KTL unkritisch. Wenn du ein Bild der Achsteile auf dem die Lagerflächen zu sehen sind einstellst, kann ich vielleicht etwas mehr dazu sagen. KTL läßt sich schwerer abkratzen/abschleifen als Grundierung, Lack etc. Wenn du Entlacken, Entrosten und KTL in einem Durchgang machst ist zu berücksichtigen, dass durch das Entlackungbad Gummi, Kunststoff (Stopfen) aufgelöst werden. Die KTL wird mit über 200°C eingebrannt.

Grüße Udo

[image]
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum