Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Best├Ątigung des Typs (Allgemeines)

verfasst von zitronen(R), 17.05.2019, 16:26

Guten Tag an alle!

Aktuell ist eine blaue, leicht biegbare Kunstoffleitung durch den Innenraum verlegt. Deshalb war der bisherige Plan diese durch etwas ├Ąhnliches zu ersetzen.
Vielen Dank f├╝r die Teilenummer, ich werde das begutachten.
Der Tank war schrecklich verkrustet und verklebt, so etwas habe ich noch nie gesehen. Deshalb ist besteht die Vermutung, dass die gleichen R├╝ckst├Ąnde auch in der Leitung sein m├╝ssen.

Folgend ein Bild des Tanks, im oberen Bereich kann auch die Leitung gesehen werden.

[image]

Ich wohne in Landshut, falls ebenso jemand in dieser Gegend wohnt und Lust hat, das ganze mal zu begutachten. :)

Ich habe demn├Ąchst einen Termin mit einer Fachwerkstatt die sich um den Vergaser und das Ruckeln bei Teillast k├╝mmert. Wenn das dann wie erhofft stabiler l├Ąuft, erh├Âht das auch die Reichweite die ich damit zur├╝cklegen kann. ;)

Vielen Dank f├╝r das Angebot dich anrufen zu d├╝rfen, ich werde das bei Gelegenheit annehmen!

Viele Gr├╝├če
David

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Michael, Overath
134218 Postings in 21891 Threads, 2343 registrierte User, 138 User online (1 reg., 137 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed