Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Mal was Anderes. Was GANZ Anderes ... (Allgemeines)

verfasst von just4fun(R) E-Mail, M├╝lheim-Ruhr, 17.05.2019, 19:45

Hallo Lars,

danke f├╝r den Link und ich oute mich mal. Die Optik ist nicht meins und mir w├╝rde er mit Schweinebacken und ohne Fl├╝gel besser gefallen. Das sich jemand an so ein Projekt traut finde ich toll. Die Technik h├Ârt sich vielversprechend an und ein S85 geh├Ârt zu den faszinierendsten Motoren, die BMW mal auf die Stra├če losgelassen hat. Leider mit SMG, in einer viel zu gro├čen Karosserie und nicht in einer Neuauflage des M1, wie ich mir das zur 100 Jahr Feier gew├╝nscht hatte.

Vielleicht w├Ąre bei dem Projekt weniger etwas mehr. Also weniger verspoilert und verbreitert, weniger Leistung, im Innenraum n├Ąher am Original.

Was Singer f├╝r den 11er, ist Gruppe5 f├╝r den 02.;-)

Wenn er eine Stra├čenzulassung h├Ątte, ich ├╝ber die finanziellen Mittel verf├╝gen w├╝rde und ich einen Deal mit meiner Frau machen k├Ânnte, das sie sich trotz dieser in ihren Augen Proll Karre (alles mit Fl├╝gel ist f├╝r meine Frau eine Proll-Karre) nicht scheiden l├Ą├čt, ..... Naja, ich w├╝rde ihn kaufen und die Technik genie├čen. Wer noch?;-)

Viele Gr├╝├če und alles Gute,

Karsten.

[image]

Der 02 ist kein kurzfristiges Spielzeug, sondern ein immerw├Ąhrendes Erlebnis.

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
134760 Postings in 21950 Threads, 2352 registrierte User, 160 User online (0 reg., 160 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed