Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Deckel der Gelenkwellen befestigen (Antriebswellen) (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

2002dw @, Witten, Tuesday, 21.05.2019, 07:56 (vor 382 Tagen) @ André

Guten Morgen Andre',

danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir mal das passende Rohr zum einschlagen besorgen. Von Klebstoff ist bei meinen Antriebswellen keine Spur. Ein Deckel wurde "reingeprügelt" nachdem er mit einem Schraubenzieher nicht nur aufgebogen, sondern auch noch eingestochen wurde. Zwei verschieden Schraubenlängen für die Antriebswellen. Und das bei einem Auto, das immer in "Fachwerkstätten" gewartet wurde. Ich kann also nicht einfach sehen, wie es war und danach bauen.

Danke für die Ausführungen zum inneren Deckel. Da fasse ich dann besser nix an.

Ich finde erstaunlich, wie beweglich die Welle jetzt mit dem neuen Fett ist. Kein Vergleich zu Nummer 2, die ich jetzt noch vor mir habe.

Nochmal danke!

--
Viele Grüße

Dieter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum