Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Deckel der Gelenkwellen befestigen (Antriebswellen) (Kraft├╝bertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R├Ąder))

verfasst von 2002dw(R) E-Mail, Witten, 21.05.2019, 07:56

Guten Morgen Andre',

danke f├╝r die schnelle Antwort. Dann werde ich mir mal das passende Rohr zum einschlagen besorgen. Von Klebstoff ist bei meinen Antriebswellen keine Spur. Ein Deckel wurde "reingepr├╝gelt" nachdem er mit einem Schraubenzieher nicht nur aufgebogen, sondern auch noch eingestochen wurde. Zwei verschieden Schraubenl├Ąngen f├╝r die Antriebswellen. Und das bei einem Auto, das immer in "Fachwerkst├Ątten" gewartet wurde. Ich kann also nicht einfach sehen, wie es war und danach bauen.

Danke f├╝r die Ausf├╝hrungen zum inneren Deckel. Da fasse ich dann besser nix an.

Ich finde erstaunlich, wie beweglich die Welle jetzt mit dem neuen Fett ist. Kein Vergleich zu Nummer 2, die ich jetzt noch vor mir habe.

Nochmal danke!

Viele Gr├╝├če

Dieter

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
134760 Postings in 21950 Threads, 2352 registrierte User, 161 User online (0 reg., 161 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed