Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


es hat einfach keinen Sinn....... (Kraft√ľbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R√§der))

verfasst von JoachimG.(R) Homepage E-Mail, 25.05.2019, 18:31

Hallo André,

hast du die Hardischeibe damals eingebaut oder der Kunde ?

Auch hier ist "spannungsfrei" das Zauberwort, aber das brauche ich dir nicht sagen, das weißt du besser als ich.

Ich habe (gerade auch) mit Hardischeiben soviele haarstr√§ubende Dinge erlebt, das ging los mit vor dem Einbau entfernten Spannb√§nder √ľber selbst gek√ľrzte nicht ma√ühaltige Kardanwellen, √ľberhaupt nicht (!!) entfernten Spannb√§ndern bis hin zu selbst gabstelten Getriebeaufnahmen wo die Kardanwelle nicht mit dem Getriebeflansch fluchtete usw. ... das alles hat ma√ügeblichen Einfluss auf die Haltbarkeit.

Häufig wird dann immer zuerst das Material bemängelt, was z.T. auch stimmt aber halt nicht immer.

viele Gr√ľ√üe, Joachim


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CAndreas
135933 Postings in 22115 Threads, 2385 registrierte User, 177 User online (1 reg., 176 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed