Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


es hat einfach keinen Sinn....... (Kraft√ľbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, R√§der))

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 27.05.2019, 10:51

Hallo,

was ich mich frage: Waren denn die Leute in den späten 80ern oder 90ern soviel wissender oder sorgfältiger mit den beim Einbau zu beachtenden Umständen?
Falls nicht (wie ich vermuten w√ľrde), w√§ren die gef√ľhlt jetzt h√§ufiger auftretenden Probleme schon doch irgendwie nachlassender Materialqualit√§t zuzuschreiben. Oder was h√§ttet ihr da f√ľr eine alternative Erkl√§rung?

Beste Gr√ľ√üe, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
134674 Postings in 21940 Threads, 2352 registrierte User, 172 User online (0 reg., 172 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed