Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Sehenswerte Geschichte zum 2002ti Garmisch (Allgemeines)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 27.05.2019, 11:20

Hallo,

interessant ist das, da stimme ich zu.

Zun├Ąchst das Unwichtige bzw. Unerhebliche, da Geschmacksfrage: Mir gef├Ąllt der Wagen nicht und auch nicht die Richtung, in die er weist. So ein Mischding, das vielleicht Senfer oder F├╝chser hei├čen k├Ânnte und das zus├Ątzlich noch Einfl├╝sse von Alfetta oder Fiat 132 in sich tr├Ągt (OK, bezogen auf den tats├Ąchlichen Zeitablauf nat├╝rlich umgekehrt). F├╝r den Miura w├╝rde ich mich vor Gandini immer dankend in den Staub werfen, sp├Ąterhin hat er mich mit dem, was ich von ihm kenne, nicht mehr sehr oft abgeholt.

Ein anderer Gedanke dazu bezieht sich auf die Kosten. Ich wei├č nicht um die genaue Ausgestaltung der Budgetierung der Classic und ebenfalls nicht, ob dieses Projekt da ├╝berhaupt direkt mit inkludiert ist. Aber wenn man so h├Ârt, da├č die Wiederauflage von Frontmaske und T├╝ren f├╝r 02 sagen wir mal monet├Ąre Findigkeiten erfordert, weil freigegebene Mittel deutlich vor Jahresende eigentlich ersch├Âpft sind und dazu annimmt, da├č die Erfordernisse f├╝r dieses Showcar da eine Rolle spielen w├╝rden, f├Ąnde ich eine andere Priorit├Ątensetzung sinnvoller.

Beste Gr├╝├če, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liww├Ą egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
134760 Postings in 21950 Threads, 2352 registrierte User, 159 User online (0 reg., 159 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed