Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Sehenswerte Geschichte zum 2002ti Garmisch (Allgemeines)

Lars, Frankfurt @, 60385, Monday, 27.05.2019, 11:20 (vor 267 Tagen) @ Wolfgang

Hallo,

interessant ist das, da stimme ich zu.

Zunächst das Unwichtige bzw. Unerhebliche, da Geschmacksfrage: Mir gefällt der Wagen nicht und auch nicht die Richtung, in die er weist. So ein Mischding, das vielleicht Senfer oder Füchser heißen könnte und das zusätzlich noch Einflüsse von Alfetta oder Fiat 132 in sich trägt (OK, bezogen auf den tatsächlichen Zeitablauf natürlich umgekehrt). Für den Miura würde ich mich vor Gandini immer dankend in den Staub werfen, späterhin hat er mich mit dem, was ich von ihm kenne, nicht mehr sehr oft abgeholt.

Ein anderer Gedanke dazu bezieht sich auf die Kosten. Ich weiß nicht um die genaue Ausgestaltung der Budgetierung der Classic und ebenfalls nicht, ob dieses Projekt da überhaupt direkt mit inkludiert ist. Aber wenn man so hört, daß die Wiederauflage von Frontmaske und Türen für 02 sagen wir mal monetäre Findigkeiten erfordert, weil freigegebene Mittel deutlich vor Jahresende eigentlich erschöpft sind und dazu annimmt, daß die Erfordernisse für dieses Showcar da eine Rolle spielen würden, fände ich eine andere Prioritätensetzung sinnvoller.

Beste Grüße, Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum