Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Seitenscheibe tauschen (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Au├čenausstattung))

verfasst von b55(R), 28.05.2019, 10:04

Hallo Jan,

ich habe eine klare Scheibe bestellt. Das verlinkte Bild ist nur ein Beispiel hat der H├Ąndler gesagt.

Mit F├╝hrungsschiene meint ihr das Teil unten an der Scheibe, was auch auf dem verlinkten Bild zu sehen ist?
Wie ist die Schiene eigentlich an der Scheibe befestigt, sind das nur die von dir erw├Ąhnten Splinte, oder ist die noch verklebt oder so?

Die T├╝rpappe und Folie abzunehmen usw. ist ja kein Problem, das habe ich schon aus anderen Gr├╝nden mal machen m├╝ssen, aber um die Fenstermechanik habe ich mich noch nicht gek├╝mmert.

K├Ânnte man die Scheibe nicht einfach in die vorhandene Schiene einsetzen und befestigen, dann m├╝sste ich doch gar nichts einstellen. Die alte Scheibe ist ja total zerplatzt und ich muss nur die restlichen Kr├╝mel aus der Schiene entfernen.

"MR" steht tats├Ąchlich f├╝r Marburg. Wo kommst du her?
200 km mit offenem Beifahrerfenster kann man machen, aber nur wenn es nicht kalt und feucht ist. :-D

Gr├╝├če, Mike

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - volkert
135962 Postings in 22120 Threads, 2392 registrierte User, 176 User online (1 reg., 175 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed