Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

E30 Cabrio (off topic, eBay, privates)

verfasst von Michael, Overath(R) Homepage E-Mail, Overath bei K├Âln, 31.05.2019, 19:01

Hallo Jan!
Sch├Ânes Fahrzeug, aber vergiss "rostfrei". Ich fahre sommers seit ca. 10 Jahren ein 320iC VFL, welches nicht rostfrei ist. Mir reicht rostarm und bei mir ist es ausnahmsweise kein "Projekt", sondern ein FAHRzeug, und das wird es auch bleiben, denn es macht Spa├č. Schau von unten ins rechte hintere Radhaus und nimm auch den Gummi um den Tankstutzen beiseite und schau in den Raum dahinter, daf├╝r ist eine kleine Taschenlampe oder auch eine Akku - Werkstattleuchte hilfreich. Mangel am Verdeck sollte nicht abschrecken, sondern ein guter Punkt zum Handeln sein, ich kann Dir eine sehr gute Adresse nennen, wo Du von einem echten Experten sehr g├╝nstig ein neues gemacht bekommst. Ansonsten pflichte ich Wolfgng bei, die E30 haben ihre bekannten Macken, sind aber durchaus robust und absolut alltagstauglich, wenn man ein paar Wartungen einh├Ąlt.Das Angebot klingt eigentlich zu gut, rostfrei und der Km - Stand, irgendwas wird da schon sein au├čer den Gummis.
Viel Erfolg und ggf. viel Spa├č!
Weissblaue Gr├╝├če,
Michael

[image]
Meine kleine Homepage --> nullzwotii.de: es gibt einige sch├Âne Bilder von alten 02-Treffen ;-)

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - stephan
135934 Postings in 22115 Threads, 2385 registrierte User, 181 User online (1 reg., 180 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed