Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Kupplung, Getriebe oder Pedalmechanik?! (Allgemeines)

verfasst von Wolfgang(R) E-Mail, Ahrweiler, 03.06.2019, 15:52

¬Ľ Die Bremsen sind gerade einmal 4 Jahre alt

Wurde denn da alles alles neu gemacht, incl. Radzylinder und so? Aber selbst dann könnte das sein, das ein RBZ undicht wird. Und das hat nichts mit den Belägen zu tun.
Wenn man mal eben die Trommel runter nimmt, sieht man eventuelle Undichtigkeiten sofort. Eventuell muss man zum Abnehmen der Trommel die Handbremse lose stellen.

Auch vorne kann bei richtigem Zusammenbau keine Undichtigkeit durch verschlissene Bel√§ge auftreten. Vorher laufen die Tr√§gerplatten auf das F√ľhrungskruz auf.

Rundum könnte es auch an Bremsschläuchen oder Verschraubungen liegen. Aber das sieht man dann ja schnell.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - mark
135575 Postings in 22070 Threads, 2366 registrierte User, 154 User online (1 reg., 153 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed