Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Motorprobleme und Suche nach einem Spezialisten (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Zwo-zwo, Monday, 10.06.2019, 12:07 (vor 363 Tagen)

Hallo in die Runde,
mein 2002 von 71 wurde vor Jahren mal mit Solex-Doppelvergasern und TI-Luftfilter aufgerüstet und macht jetzt neuerdings Probleme. Plötzlich zeigt er unwillige Gasannahme, extremes Ruckeln, geht manchmal auch aus. Fahren unmöglich. Das trat zuerst sporadisch auf und verschwand so plötzlich wie es aufgetreten war, jetzt ist es Dauerzustand. Benzinzufuhr scheint zu funktionieren, Zündspule / Verteiler und Kabel sind neu, keine Ahnung, wo ich ansetzen soll.

Kennt jemand hier im Raum München einen 02 Spezialisten, den er empfehlen kann> Bisher habe ich noch niemanden in meiner Nähe gefunden, der wirklich kompetent helfen kann und will.

Vielleicht hat auch jemand Lust, mir vor Ort hier bei mir zu helfen. Große Garage und Werkzeug habe ich. Natürlich gegen Bezahlung. Ich wohne in Gräfelfing.

Danke Euch, bin für jeden Tipp dankbar, der mich weiter bringt.
Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum