Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Motorprobleme und Suche nach einem Spezialisten (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Zwo-zwo(R), 10.06.2019, 12:07

Hallo in die Runde,
mein 2002 von 71 wurde vor Jahren mal mit Solex-Doppelvergasern und TI-Luftfilter aufger├╝stet und macht jetzt neuerdings Probleme. Pl├Âtzlich zeigt er unwillige Gasannahme, extremes Ruckeln, geht manchmal auch aus. Fahren unm├Âglich. Das trat zuerst sporadisch auf und verschwand so pl├Âtzlich wie es aufgetreten war, jetzt ist es Dauerzustand. Benzinzufuhr scheint zu funktionieren, Z├╝ndspule / Verteiler und Kabel sind neu, keine Ahnung, wo ich ansetzen soll.

Kennt jemand hier im Raum M├╝nchen einen 02 Spezialisten, den er empfehlen kann? Bisher habe ich noch niemanden in meiner N├Ąhe gefunden, der wirklich kompetent helfen kann und will.

Vielleicht hat auch jemand Lust, mir vor Ort hier bei mir zu helfen. Gro├če Garage und Werkzeug habe ich. Nat├╝rlich gegen Bezahlung. Ich wohne in Gr├Ąfelfing.

Danke Euch, bin f├╝r jeden Tipp dankbar, der mich weiter bringt.
Andreas

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - mark
135575 Postings in 22070 Threads, 2366 registrierte User, 159 User online (1 reg., 158 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed