Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Ausbau Instrument (Allgemeines)

verfasst von NK1965(R) E-Mail, 17.06.2019, 22:31

Noch etwas:

Ich gebe Uli recht, dass Du ein wenig die ├ťbersicht zu wahren versuchen solltest. Dazu geh├Ârt auch, die Dinge f├╝r Deine Leser m├Âglichst gut und richtig zu beschreiben. Ich selbst bin bei einem Deiner Threads auch dar├╝ber gestolpert, dass Du mal vom Nehmerzylinder und mal vom Geberzylinder "am Getriebe" sprichst, was ja nur im ersten Fall zutreffend w├Ąre. Fotos w├Ąren wahrscheinlich auch hilfreich, wenn Dir - was hier ja ersichtlich ein jeder versucht - m├Âglichst qualifiziert und weiterf├╝hrend geholfen werden soll.

├ťber Dein Auto aufregen solltest Du Dich nicht - wahrscheinlich hast Du den einzigen noch ├╝berlebenden 1800 in macao. Ich nehme mal an, dass es das Exemplar ist, dass im Mai letzten Jahres in mobile.de f├╝r knapp Euro 10.000 angeboten war. Dadurch, dass das Auto in Portugal lief, hat es vermutlich ├╝berhaupt ├╝berlebt. Was dort verbastelt wurde, kannst Du ja nach und nach ausmerzen. Sieh┬┤s als Projekt und "rolling restauration".

Gru├č Micha

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135223 Postings in 22013 Threads, 2359 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed