Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Ausbau Instrument (Allgemeines)

verfasst von thpeter(R), 20.06.2019, 00:48

Noch eine Ergänzung: ich habe das Relais mal auf gemacht. Bei Blinker links schlägt es ordentlich und gleichmäßig an. Vorne und hinten links blinkt. Bei Blinker rechts schlägt es den ersten Schlaf an und zittert dann mehr oder weniger nur noch, anstatt anzuschlagen. Blinker vorn rechts blinkt dabei schwach mit, Kontrolllampe und Blinker hinten rechts bleiben aus.

Kontrolllampe ist gewechselt. Blinkerlampe hinten rechts ebenso. Wenn ich hinten rechts messe schlägt es mit etwa 3-4 V aus; Spannung liegt also an, nur zu wenig.

Was denkt ihr? Ist es das Relais?

Danke euch!!


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - ralph - volkert
135227 Postings in 22013 Threads, 2361 registrierte User, 195 User online (2 reg., 193 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed