Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Benzinpumpe (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von Andreas1800Touring(R) E-Mail, Reutlingen, 20.06.2019, 12:26

Hallo 02 Club Team,

Danke an alle f├╝r die schnelle unterst├╝tzung. ich bin nun nicht ganz sicher ob ich Elektrisch einbauen soll oder eine neue abgewinkelte mechanische :-|
ich habe im Kabelbaum keine Spannung f├╝r die Elektro version vorgesehen. mit welcher Spannung wird diese betrieben? wie mache ich dann das loch der mech. zu?
@ wolf ich habe jemand am Start der schon bei BMW an den M10 gelehrnt hat und sp├Ąter bei dem Stern in der Motorsport entwicklung geschraubt hat er hat bis jetzt einen ganz guten ansatz im 1,8er mit doppeltvergaser gesehen. das mit dem T├╝v sieht auch ganz gut aus ich hatte schon kontakt mit dem. Im A1 gutachten ist ja auch der 1800 aufgef├╝hrt mit Doppelvergaser.
die benzinpumpe ist an meinem Touring zu flach und steht am Weber an ich denke mit euren tips werde ich weiterkommen, setze aber nacher noch bilder dazu

Gr├╝├če an alle
Andreas

Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135223 Postings in 22013 Threads, 2359 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed