Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

A4 nach KuFi Revision startet nicht (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

Wolfgang @, Ahrweiler, Thursday, 20.06.2019, 22:41 (vor 147 Tagen) @ Ralle

Das sehe ich wie der Wolf.
Wenn Du hinten den Rücklauf zu hältst und dann läuft er, dann ist genau dort etwas im Argen.

Messe bitte mal den Benzindruck am Kaltstartventil.

Ah, noch was: Du bist sicher, dass Du nicht irgendwelche Benzinschläuche im Motorraum verwechselt haben könntest> Vorne an der Pumpe von unten vom Benzin-Feinstfilter der Zulauf, dort ein Verteilerstück an das Kaltstartventil, in Fahrtrichtung hinten der Rücklauf, der im Schwung auf die rechte Fahrzeugseite an die Plastikleitung geht, die nach hinten zum Tank zurück führt, und zwar dort an den kleinen Anschluss am Anschluss.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum