Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Temperaturprobleme nach Weber Umbau (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von David21(R), 23.06.2019, 19:53

Den hatte ich voriges Jahr schon mal mit Essig durchgesp√ľlt. Seitdem verf√§rbt sich das K√ľhlwasser immer etwas ins Rostbraune. Durchgang hat er auf jeden Fall. Aber ob es reicht wei√ü ich nicht. Und was auch merkw√ľrdig ist, ist dass die Temperaturprobleme wirklich erst schlagartig mit dem Vergaserumbau aufgetreten sind.
Aber ich werde mich mal nach einem anderen umsehen.
Gruß


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135223 Postings in 22013 Threads, 2359 registrierte User, 177 User online (0 reg., 177 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed