Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Temperaturprobleme nach Weber Umbau (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von David21(R), 24.06.2019, 15:20

Also wenn ich die Heizung aufdrehe und das Gebläse auf Stufe 3 Stelle wird es mächtig heiß im Innenraum. Heizen tut sie auf jeden Fall! Ob sich was an der Temperaturanzeige ändert, kann ich leider nicht beurteilen. Wenn, dann nicht merklich.
Kopfdichtung ist wirklich gestern erst neu gekommen. Wenn die jetzt nicht schon wieder kaputt gegangen ist, sollte diese als Fehlerquelle auch auszuschließen sein. Kopfriß wäre wohl auch noch möglich:-( .

Habe jetzt erst einmal einen neuen K√ľhler geordert. Hoffentlich lag es blo√ü daran.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135187 Postings in 22007 Threads, 2361 registrierte User, 166 User online (0 reg., 166 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed