Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Temperaturprobleme nach Weber Umbau (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von David21(R), 24.06.2019, 17:49

Naja, ich sag mal so. Wenn ich den Motor jetzt morgens im Stand in der Garage komplett kalt anlassen und tuckern lassen w√ľrde bin ich mir nicht sicher, ob er hei√ü werden w√ľrde.

Allerdings wenn der Motor einmal warm ist und bloß so 10 Minuten aus war, ich ihn dann starte und im Stand laufen lasse- dann wird er heiß.

Was vielleicht auch noch zu erw√§hnen ist: wenn man bei uns ins Dorf runter f√§hrt geht es die ganze Zeit leicht bergab. Wen ich den Motor jetzt wieder auf der Landstra√üe zu warm werden lassen habe und dann ins Dorf abbiege, wo man immer nur rollen l√§sst, ab und zu vielleicht mal Gas gibt- dann bleibt der Motor im normalen Temperaturbereich! Da reicht die K√ľhlung dann komischerweise aus.

Vielleicht hilft das ja, die Sache noch etwas zu präzisieren.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135187 Postings in 22007 Threads, 2361 registrierte User, 177 User online (0 reg., 177 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed