Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Temperaturprobleme nach Weber Umbau (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 26.06.2019, 17:08

Naja Wolfgang,
zumindest läuft der Motor ja mit dem 02 Verteiler. Dann kann die Nockenwellenschnecke wohl keine andersherum drehende Version ab 1980 sein.
Sowas hätte man, wie du schon richtig schreibst, erst gar nicht montieren können.
Vermutlich ist in den E30 Motor, von dem die Rede ist, ja eine andere Nockenwelle verbaut worden.
Vielleicht kl√§rt uns David mal etwas mehr √ľber die installierte Z√ľndung auf.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135962 Postings in 22120 Threads, 2392 registrierte User, 190 User online (0 reg., 190 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed