Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Temperaturprobleme nach Weber Umbau (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von David21(R), 26.06.2019, 18:53

Oh Oh.. Da habe ich jetzt ein paar Stunden nicht hier rein geschaut, und gleich so viele Nachrichten. Also ich versuche mal Klarheit in das Chaos zu bringen.

Mein aktuelles "Set up" ist Folgendes:

-e21 316 Motor von 1977
-BMW 1600ti Z√ľndverteiler ohne Unterdruckverstellung (verbaut und eingestellt von meinem Vater mit Stroboskoplampe)
-2x Weber DCOE 40er Vergaser (Bed√ľsung m√ľsste ich schauen)
-K√ľhlwasserleitungen vom e30 318i M10 (also wirklich nur die Leitungen, nicht der ganze Motor oder so)

Das jetzt irgendwas mit der Z√ľndeinstellung nicht hinhaut kann ich nicht ausschlie√üen, mein Vater hat aber gesagt alles in Ordnung soweit. Die Geschichte aus dem e21 Forum mit der Unterdruckverstellung ist schon etwas √§lter. Da das Temperaturproblem schon zu dieser Zeit bestand, habe ich ja nur den Verteiler auf ti getauscht. Hatte aber keine Verbesserung gebracht. Ja, so sieht es im Moment aus.
Hoffe die Verwirrung etwas beseitigt zu haben:-P

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - ralph
135229 Postings in 22013 Threads, 2361 registrierte User, 168 User online (1 reg., 167 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed