Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Frage zu Mittelkonsole bei Klimaanlage (Allgemeines)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 28.06.2019, 08:48

Eric, Wolf,

dankeschön für die schnellen Antworten! :ok: Hatte ich ja gar nicht zu hoffen gewagt.

Soweit ich sehen kann, müßte die Breite unten einer Serien-Miko entsprechen. Könntet ihr evtl. mal oben am Stoß zum Armaturenbrett einen Meter dranhalten und mir das Maß dort schreiben? @Wolf: Ist der Ascher-Einsatz bei dir der, der auch bei der klimafreien Miko Verwendung findet?

@Eric: Forrest von Kooglewerks aus den Staaten hatte mir diesen Link geschickt: http://iceautoair.com/index.html . Nach deren Auflistung hätten die wohl auch für Käfer anzubieten. Wobei ich aufgrund meiner (noch) nicht vorhandenen Erfahrung nicht wirklich beurteilen kann, ob das auch brauchbar ist.

Halter und Zeug für 02 hätte wohl Blunt, Frontblenden bietet Forrest ja selbst an. Bevor ich mich da weiter informiere, wollte ich aber jetzt erstmal die Breite wissen und auf die Frage hat Forrest leider keine Antwort geschickt. Mein Knie bzw. Schienbein mag nämlich schon die Serien-Miko nicht immer richtig gerne (je nach Sitztyp und Einbauvariante).

Beste Grüße, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Schumacher
135126 Postings in 21996 Threads, 2358 registrierte User, 213 User online (1 reg., 212 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed