Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Temperaturprobleme nach Weber Umbau (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von David21(R), 29.06.2019, 10:43

Hallo,
ja, das kann ich so genau nicht sagen. Ich werde mir jetzt schnell bei ebay einfach so einen billigen Infrarotthermometer kaufen. Weil beweisen kann ich mit dem Instrument nichts.
Aber rein aus dem Gef√ľhl sage ich dass er wirklich hei√ü wird. Wenn ich den Motorraum √∂ffne str√∂mt mir schon unglaubliche Hitze entgegen. Man kann K√ľhler, Motor und Schl√§uche kaum ber√ľhren, so hei√ü sind die.
Und dann ist mir eben voriges Jahr die ZKD abgeraucht. Das f√ľhre ich auch auf die Temperatur zur√ľck.

Eine Frage: ist es normal, dass die Z√ľndspule nach dem Fahren gl√ľhend hei√ü wird? K√ľhlt sich damach auch kaum runter..

Und noch was: wäre es möglich, dass die elektrische Kraftstoffpumpe, die ja auch erst mit dem Weber Umbau zusammen eingezogen ist, irgendwas mit dem Temperaturproblem zu tun hat? Diese hat nämlich Aussetzer. Jetzt sogar so stark, dass sie kurz gar nicht mehr förderte und der Motor ausging.
√Ąrgerlich, da ich voriges Jahr einen Haufen Geld daf√ľr ausgegeben habe um ein "Qualit√§tsteil" zu kaufen. Wenn sie eine Weile "ruht", geht sie damach wieder.

Soweit zum Stand... Ich bin am verzweifeln:-|


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135223 Postings in 22013 Threads, 2359 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed