Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Temperaturprobleme nach Weber Umbau (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von David21(R), 29.06.2019, 10:50

Sorry, das kann ich so genau nicht mehr sagen. Habe jetzt nochmal mit meinem Vater R├╝cksprache gehalten, und aus dem Ged├Ąchtnis haben wir das so gemacht (hat auch bisher immer funktioniert und vor dem neuen Verteiler war das Problem ja auch schon da!):

Motor startet nicht. Eine Person dreht am Verteiler, der andere ist am Z├╝ndschl├╝ssel und startet so lange bis der Motor antuckert. Dann nach Gef├╝hl bis er am besten im Stand l├Ąuft. Dann haben wir eine Z├╝ndpistole genommen, mein Vater hat sie an ein Z├╝ndkabel gehalten (er wei├č an welches, soll wohl auch richtig sein) und wir haben auf die Kugel zwischen Getriebe und Motor geleuchtet. Einer sitzt am Gaspedal, dreht auf um die 2000 Touren. Der andere blitzt auf die Kugel und dreht am Verteiler bis diese mittig im Guckloch erscheint. -Z├╝ndung eingestellt!:-D Ich denke das wird nicht so professionell sein, aber es hatte bis dato immer bei allen Autos so geklappt! Ein Fehler kann nat├╝rlich irgendwo versteckt sein.

Gru├č

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135223 Postings in 22013 Threads, 2359 registrierte User, 173 User online (0 reg., 173 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed