Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Temperaturprobleme nach Weber Umbau (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

David21, Saturday, 29.06.2019, 12:49 (vor 108 Tagen) @ Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,
Schnatterpumpe hört sich ja lustig an. Ja, aber so eine ist es. Ist eine 12V Niederdruck- Benzinpumpe von Facet. Hatte sie zuerst vorne neben dem Kühler (am Frontblech). Da ich ja jetzt den großen Alu Kühler drin habe, musste sie dorthin weichen wo die Metall- Benzinleitung von Unterboden in dne Motorraum endet. Sie ist also im Motorraum.

Ich hätte auch lieber eine flach bauende mech. Benzinpumpe, aber da finde ich nichts. Die alte hat nach dem Weber Umbau mangels Platz nicht mehr gepasst.
Gruß,
David


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum