Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Temperaturprobleme nach Weber Umbau (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von 2002dw(R) E-Mail, Witten, 30.06.2019, 11:08

Hallo.
da sitzt die Pumpe schon mal falsch. Die gehört nach hinten neben den Tank. Das ergibt sich schon aus der Einbauanleitung in Bezug auf die maximale Förderhöhe. Und bitte gleich einen Filter VOR die Pumpe setzen. Da auch auf den richtigen setzen - die billigen Plastikdinger sind fĂŒr den Einvergaser vorne vor dem Vergaser o.k. Bei Doppelvergasern ist der Durchfluß zu klein.
Alternativ ist bei dem beschriebenen Umbau wahrscheinlich eine originale Ti-Pumpe (mit dem richten StĂ¶ĂŸel!) möglich.
Hast du eigentlich einen elektrischen LĂŒfter verbaut?

Weiter viel Erfolg!

Viele GrĂŒĂŸe

Dieter


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135223 Postings in 22013 Threads, 2359 registrierte User, 160 User online (0 reg., 160 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed