Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Temperaturprobleme nach Weber Umbau (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von David21(R), 30.06.2019, 12:09

Hallo,
was f├╝r einen Spritfilter w├╝rdest du mir denn vorschlagen?
Die mechanische Pumpe (TI) w├╝rde ich gerne haben, insofern sie denn passt. Wo kann man die erwerben? Neben den Tank ist so eine Sache... Meinst du am Unterboden oder im Innenraum? Das d├╝rfte n├Ąmlich eng werden. Denkst du, dass durch zu wenig Durchfluss der Motor hei├č wird (Zu viel Luft/zu wenig Sprit)?
Ich bin noch mit dem originalen Viscol├╝fter unterwegs.

Aber eins ist mir da immer noch nicht ganz klar. Wir haben schon andere Autos auf Weber umgebaut, und bei keinem hat es bisher solch einen ├ärger gegeben! Beim Vater seinem e30 316 ist auch die Pumpe im Motorraum geblieben, bei unserem Golf haben wir die mechanische gelassen, Spritfilter oder so wurden auch nie gegen gr├Â├čere getauscht. Auch die L├╝fter wurden bisher immer original belassen. Aber man muss nat├╝rlich alle Fehlerquellen ausschlie├čen.
Danke und Gru├č

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135187 Postings in 22007 Threads, 2361 registrierte User, 163 User online (0 reg., 163 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed