Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Umr├╝stung auf Automatikgurte vorne (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Au├čenausstattung))

verfasst von Arnim(R) E-Mail, Berlin, 02.07.2019, 23:27

Hallo o2er Gemeinde,

ich bin ja nun auch schon ein paar Tage dabei, mir einen o2er zu restaurieren. Diesen habe ich lediglich als rollf├Ąhige Rohkarosse erworben, insofern gilt es viele Teile aus einem Spender umzubauen.

In diesem Zusammenhang ist mir heute aufgefallen, dass die fr├╝heren Modelle, wie meiner aus 09.69, noch gar meine Gewinde f├╝r Automatikgurte sowohl in den Schwellern, als auch in der B-S├Ąule hat.

Zu dem Thema habe ich leider nur einen Beitrag aus 2005 gefunden, wo es auch Links zu Bildern gibt - die aber leider nicht mehr funktionieren - auch in den FAQs funkionieren die Links nicht mehr :-| :-| :-| :-|

Ist hier jemand, der das schon durch hat und entsprechend Tipps geben kann, wie ich doch noch zu Automatikgurten in dem Wagen komme????

Vorab schon vielen Dank f├╝r eure Ratschl├Ąge

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135126 Postings in 21996 Threads, 2358 registrierte User, 241 User online (0 reg., 241 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed