Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Für die Motorbauer unter uns (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von stephan(R) E-Mail, hamburg, 03.07.2019, 22:31

moin gerald!,

hääääääääääääääääääääääääää????????????????

was soll das??

seit wann geht die motorentlüftung rechts krümmerseitig beim m10 raus??

wenn dann in die lufibox oder einen seperaten behälter linksseitig!

wenn aber bei einem neuen motor sooooooooo das öl raussaut dann ist da was wrong! das hat nix mit einlaufen zu tun!! nur luft kein öl darf da oben rauskommen!

ich würde dem motorenbauer mal die gewissensfrage stellen mit der frage nach nem erklärungs käffschen!

gruss stephan

DAS LEBEN IST ZU HART UM NICHT SEINE WÜNSCHE UND IDEEN ZU VERWIRKLICHEN !!!


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135223 Postings in 22013 Threads, 2359 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed