Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Für die Motorbauer unter uns (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 05.07.2019, 12:02

Sehr gut formuliert!. :ok:

Ich bin selber Motorradfahrer. Diese Sauerei geht ja gar nicht und muß sofort abgestellt werden. Auch als "Notlösung" völlig unakzeptabel.
Gut Gerald, daß du nicht hier in meiner Gegend wohnt und meine Lieblingsstrecken zusiffst!
Wissentlich Öl auf die Straße leiten ist auf jeden Fall kein Kavaliersdelikt.
Wieso ist der Catchtank rausgeflogen? Man kann nur mit dem Kopf schütteln.

Gruß, Jan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - ralph
135227 Postings in 22013 Threads, 2361 registrierte User, 182 User online (1 reg., 181 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed