Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Temperaturprobleme nach Weber Umbau (Auflösung?) (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von David21(R), 05.07.2019, 20:49
(editiert von Moderator - André, 05.07.2019, 21:02)

Hallo zusammen,
heute beim Wasserpumpen Tausch ergab sich folgendes Bild. Ich denke damit ist das Temperatur Problem gelöst.
[image]

Das Zeug war wie kleine Kieselsteine.
[image]


Motorseitig sah es gleich aus. Motor wird jedenfalls nicht mehr hei√ü. Durch den neuen K√ľhler kommt er nicht mal an die Mitte, aber das bleibt wohl jetzt erstmal so.

Danke erstmal und Gruß :-D

Edit:
Hallo David, Teilegesuche kannst Du im Marktplatz einstellen.
Nicht hier.
Hier geht es um Technik, Events, Neues, unsere Wagen usw.....
Danke!
Gr√ľ√üe Andr√©


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135227 Postings in 22013 Threads, 2361 registrierte User, 177 User online (0 reg., 177 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed