Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Für die Motorbauer unter uns (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von 2002dw(R) E-Mail, Witten, 06.07.2019, 16:51

Hallo Gerald,

so ganz am Rande des Bildes meine ich die Bremsleitung hinter dem Fächerkrümmer erkannt zu haben.

Bremsleitungen haben es eigentlich ganz gerne kühl. Wenn die Bremsleitungen trotz Fächerkrümmer da bleiben, wo sie serienmäßig liegen, würde ich Probleme erwarten.

Ich habe die bei meinem Auto weiter hinten in der Seitenwand durchgeführt. Vielleicht kannst du das ja korrigieren, denn ich würde mich wundern, wenn der Motor nicht wieder raus muss.

Viel Erfolg bei der Verhandlung mit deinem Motorenbauer.

Viele Grüße

Dieter


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135223 Postings in 22013 Threads, 2359 registrierte User, 155 User online (0 reg., 155 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed