Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Ich hoffe nur, .... (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

David21, Sunday, 07.07.2019, 21:02 (vor 162 Tagen) @ janbunke

Naja, viel kann ich ja jetzt nicht machen... Abwarten und sehen ob alles hält. Gespült habe ich es ganz ordentlich. Bin jetzt auch mit einer Billigmischung Kühlmittel und Wasser 1:5 unterwegs. Dann ab und an mal ablassen und neu befüllen. Fahre auch jetzt täglich mit dem Auto, sodass der Motor sich mal bewegt.
Die Hitzeprobleme sind auf jeden Fall erstmal weg!:-D
Dann habe ich mir günstig Ansaugbrücken vom 1600ti organisiert, warten bis sie da sind. Verbrauchen tut er nämlich ganz schön...:-|
Auf jeden Fall bin ich recht glücklich, dass ich wieder normal mit dem Guten fahren kann... Das war schon nervtötend.
Danke nochmals für die rege Teilnahme eurerseits...
Gruß! Werde noch Bescheid geben, wie er sich mit den kleinen Brücken gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum