Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Fensterheber defekt (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

BMW_1602-touring @, Linz, Monday, 08.07.2019, 12:57 (vor 127 Tagen)

[image]
Grüß euch,

leider hat am Wochenende mein Fensterheber (Fahrerseite) meines 02er touring den Geist aufgegeben. Der Heber machte ein „Knacks-Geräusch“ und es ging anschließend nichts mehr. (Die Kurbel geht seither leer durch)

Ich habe das Innere bereits zerlegt und hätte nun eine Frage an so manchen Spezialisten :-)

Lässt sich hier noch etwas instand setzen oder muss der Heber ausgetauscht werden>
Sollte 2teres zutreffen, hätte jemand einen abzugeben>

Ich wäre äußerst dankbar, wenn ich das Problem zeitnah erledigen könnte, da ich am 21.7. an einer Oldtimer-„Rallye“ teilnehmen möchte.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Oberösterreich

(Ich hoffe, das Bild wurde übernommen)

[img][/img]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum