Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Einpresstiefe und Bereifung Neue Klasse (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

ralph ⌂ @, aachen, Monday, 08.07.2019, 21:55 (vor 97 Tagen) @ ralph

Tante Edith sagt, dass die Originalfelgen 4,5" sein sollen, auf die nach Quellen im Netz manchmal bis 175 und in anderen Quellen bis 185 möglich sein sollen.

So richtig hilft das nicht weiter, abgesehen davon, dass ich wohl sicher sowohl 165/80 und 175/70 montieren kann.

Ich will nicht auf biegen und brechen breite Pellen draufschrauben, aber das Fahrverhalten sollte schon sowohl auf Geraden als auch in Kurven auch bei zügiger Fahrweise so gut wie möglich sein.

Über Erfahrungen in Sachen Fahrverhalten würde ich mich freuen.

viele Grüße

Ralph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum