Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren



Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Für die Motorbauer unter uns (Antrieb (Motor,Vergaser,Auspuff))

verfasst von kofferhoffer(R), 09.07.2019, 07:50

Moin Gerald,

die Bilder sind schon speziell.

Wenn Dir der Motorbauer das als Lösung verkauft, dann verarscht er Dich, oder er weiß nicht was er tut.

10 von 10 Motorenbauern würden dich so nicht auf die Strasse lassen.

Bei unseren Rallyemotoren haben wir auch zu viel Überdruck im Kurbelgehäuse bei hohen Drehzahlen. Das lösen wir dann aber, wie beschrieben mit einem Catchtank. Das lässt sich dann aber auch erklären...

...aber bei einem neu aufgebauten ti Motor, ich weiß nicht, da ist was schief gelaufen, beim zusammenknoten.

Gruß von der Ostsee

André


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135227 Postings in 22013 Threads, 2361 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed