Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Angebot im Marktplatz (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Ulm @, Ulm, Tuesday, 09.07.2019, 12:58 (vor 128 Tagen) @ Uli Horb a.N.
bearbeitet von Ulm, Tuesday, 09.07.2019, 13:13

Hallo zusammen,

ich kann mich dem nur unbedingt anschließen.

Eine Funktion für öffentliche Kommentare oder Bewertung sollte es unbedingt geben.

Mir fällt schon länger auf, dass hier manche den Marktplatz als Moral- oder gar Rechtsfreie Zone ansehen.

Auch fällt mir auf, dass immer wieder mal gewerbliche Angebote einfach als "Privat" deklariert werden mit den bekannten Folgen. Oder aber auch wie die Vorredner geschrieben haben, völlig überteuert oder unseriös eingestellt wird.

Warum sollte man Verkäufer zweifelhafter Angebote davor abschirmen mit Mitgliedern und Interessenten in einen offenen, kritischen Dialog zu treten>

Anderseits kann der Verkäufer aber auch somit Argumentieren und darlegen warum es seiner Meinung nach so korrekt ist. Es können Missverständnisse und irrende Annahmen geklärt, und somit Klarheit und Transparenz für Alle geschaffen werden.

Und unsachliche oder herabwürdigende Kommentare können dann eindeutig zugeordnet, bzw. darauf reagiert werden.

Also alles in allem nur eine faire Sache - für alle Beteiligten.

Grüße
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum