Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Angebot im Marktplatz (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

verfasst von Ulm(R) E-Mail, Ulm, 09.07.2019, 12:58
(editiert von Ulm, 09.07.2019, 13:13)

Hallo zusammen,

ich kann mich dem nur unbedingt anschließen.

Eine Funktion f√ľr √∂ffentliche Kommentare oder Bewertung sollte es unbedingt geben.

Mir fällt schon länger auf, dass hier manche den Marktplatz als Moral- oder gar Rechtsfreie Zone ansehen.

Auch f√§llt mir auf, dass immer wieder mal gewerbliche Angebote einfach als "Privat" deklariert werden mit den bekannten Folgen. Oder aber auch wie die Vorredner geschrieben haben, v√∂llig √ľberteuert oder unseri√∂s eingestellt wird.

Warum sollte man Verkäufer zweifelhafter Angebote davor abschirmen mit Mitgliedern und Interessenten in einen offenen, kritischen Dialog zu treten?

Anderseits kann der Verk√§ufer aber auch somit Argumentieren und darlegen warum es seiner Meinung nach so korrekt ist. Es k√∂nnen Missverst√§ndnisse und irrende Annahmen gekl√§rt, und somit Klarheit und Transparenz f√ľr Alle geschaffen werden.

Und unsachliche oder herabw√ľrdigende Kommentare k√∂nnen dann eindeutig zugeordnet, bzw. darauf reagiert werden.

Also alles in allem nur eine faire Sache - f√ľr alle Beteiligten.

Gr√ľ√üe
Martin

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135223 Postings in 22013 Threads, 2359 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed