Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Angebot im Marktplatz (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Wolfgang @, Ahrweiler, Tuesday, 09.07.2019, 18:22 (vor 96 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hallo zusammen,

wir haben uns bei der Einrichtung schon sehr reiflich überlegt, wie wir das mit dem Marktplatz machen. Drum gibt es dort keine Kommentarmöglichkeit.

Die Admins überwachen die Anzeigen grob, so wird der größte Blödsinn ausgefiltert.

Es besteht immer die Möglichkeit, dass Ihr Euch an uns wendet und "meckert", dann sehen wir uns die Anzeigen noch mal genauer an. Ebenso wenn ein Anbieter das Geld kassiert aber nicht zügig liefert. Hin und wieder gibt es auch schon mal einen "Fehlalarm", damit kommen wir aber auch klar.

Ebenso könnt Ihr wie Uli es gemacht hat eine Frage in die Runde stellen, eben ob der Komplettheit des Angebots oder wegen des aufgerufenen Preises, so nach dem Motto: "kann es sein dass ich für ein gebrauchtes Teil mehr als bei BMW zahlen muss", was leider auch schon oft genug vorgekommen ist.

Wenn die Anbieter es übertreiben, werden die von uns angemahnt und wir haben auch im Wiederholungsfall schon welche gesperrt sowie Angebote gelöscht. Das Merkt Ihr meist nicht, weil das im Hintergrund passiert. Wenn betrogen worden ist (leider einige wenige Male schon passiert), dann haben wir die ursprünglichen Angebote archiviert und können die den Ermittlungsbehörden zur Verfügung stellen.

Ich würde das alles auch gerne so lassen. Meldet Euch bei den Admins, wenn Euch etwas auffällt - Danke.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum