Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

HinterachstrĂ€ger verstellbar (KraftĂŒbertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, RĂ€der))

verfasst von Uli Horb a.N.(R) E-Mail, Horb a.N., 10.07.2019, 15:38

Die Schraube ist die aus dem e39, jedoch mit verkleinertem Exzenter fĂŒr die Spur.
Ich habe das ganze mal am Kurzhals HinterachstrÀger ausprobiert und finde dann die e39 Schrauben eigentlich zu kurz.
Beim Langhals HinterachstrÀger sind die Aufnahmen schmÀler, da kann man die e39 Schrauben und die e30 Umbaukits gut nehmen.
Ich habe es halt selbst gemacht und modifiziert, da ich nicht den riesen Exzenter fĂŒr die Spur brauche und beim Sturz die e30 Umbaulösung etwas unschön ist, wenn man sie am 02er verbaut.
Also fĂŒr den LanghalstrĂ€ger könnte man was machen, fĂŒr den KurzhalstrĂ€ger brĂ€uchte man meiner Meinung nach andere Schrauben.
Hier hatten wir es auch schonmal davon
https://forum.bmw-02-club.de/board_entry.php?id=115852#p115967

GrĂŒĂŸe
Uli

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio
[image]

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135223 Postings in 22013 Threads, 2359 registrierte User, 178 User online (0 reg., 178 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed