Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neue Klasse Merchandising (off topic, eBay, privates)

Stempsy,stefan ⌂ @, Niederbayern, Wednesday, 10.07.2019, 15:56 (vor 135 Tagen) @ thpeter

Hallo Thomas


Also ich finde deine Idee super und kann dir nur Mut zusprechen.

Vom Design her finde ich die Idee vom Wolfgang auf die passende Schriftart dies noch abzuändern gut- als Liebe zum Detail.

Hast du das am T-Shirt auf der Vorder-oder Rückseite geplant>

Das BMW Logo als Solches ist ja geschützt und somit nicht möglich, oder>

Gehe ich davon aus, dass du nicht nur für dich selbst anfertigen lassen willst, sondern ggf. mehrere Stück>


Evtl. kann man mit der Farbe vom T-Shirt noch etwas experimentieren oder die Art vom T-Shirt auf z.B. ein Polo Shirt als Alternative.


Beste Grüße


Stefan

--
BMW 2000 Tilux Bj.1969

1953[image]
1969[image]Facharbeitermangel in Deutschland?-Nein,(bei vernünftigen Löhnen schon gar nicht),..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum