Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 
Avatar

Angebot im Marktplatz (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

Lars, Frankfurt @, 60385, Thursday, 11.07.2019, 10:32 (vor 127 Tagen) @ Uli Horb a.N.

Hallo zusammen,

ich wäre auch negativ gegenüber einer Kommentarfunktion direkt im Marktplatz eingestellt.

Die Sozial-Karte mit "Helfen wir den Unwissenden" sticht zwar auf den ersten Blick. Die kann man nach meiner Meinung aber wie Wolfgang schreibt, durchaus auch mit einem Beitrag hier im Forum spielen.

Dagegen spricht meiner Auffassung nach die Klientel, die sich oftmals von einer solchen Funktion angesprochen fühlt, wie mehrheitlich anderswo im Netz festzustellen ist: Schlaubi-Schlümpfe, Dauermeckerer und Vollspasemacken mit zuviel Freizeit. Schwarmintelligenz mag (vielleicht) bei Insekten oder anderen Tieren funktionieren, bei Menschen glaub ich da anhand vielfach zu besichtigender, praktischer Beispiele eher weniger dran.

Beste Grüße, Lars.

--
[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum