Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Angebot im Marktplatz (Ideen / Weiterentwicklung (WebSite))

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 11.07.2019, 10:32

Hallo zusammen,

ich w├Ąre auch negativ gegen├╝ber einer Kommentarfunktion direkt im Marktplatz eingestellt.

Die Sozial-Karte mit "Helfen wir den Unwissenden" sticht zwar auf den ersten Blick. Die kann man nach meiner Meinung aber wie Wolfgang schreibt, durchaus auch mit einem Beitrag hier im Forum spielen.

Dagegen spricht meiner Auffassung nach die Klientel, die sich oftmals von einer solchen Funktion angesprochen f├╝hlt, wie mehrheitlich anderswo im Netz festzustellen ist: Schlaubi-Schl├╝mpfe, Dauermeckerer und Vollspasemacken mit zuviel Freizeit. Schwarmintelligenz mag (vielleicht) bei Insekten oder anderen Tieren funktionieren, bei Menschen glaub ich da anhand vielfach zu besichtigender, praktischer Beispiele eher weniger dran.

Beste Gr├╝├če, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liww├Ą egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)

gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
135187 Postings in 22007 Threads, 2361 registrierte User, 170 User online (0 reg., 170 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Impressum | Kontakt
RSS Feed