Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum

Suche:

 

Neue Klasse Merchandising (off topic, eBay, privates)

NKCoupe, Thursday, 11.07.2019, 10:55 (vor 100 Tagen) @ thpeter

Hallo Thomas,
sehr schöne Initiative. Das T-Shirt gefällt auch mir und ich würde auch eines bestellen.
Zum Design: Da Du eine frühe NK-Limousine mit runden Frontscheinwerfern abbildest, würde ich die "2000" weglassen. Dann muss man die 2000 auch von der Schrift her nicht neu erfinden. Aber man könnte in der originalen Schrift noch den 1800 TI hinzufügen. Das "TI" gibt es im gleichen Design wie die Ziffern; Großbuchstaben kursiv und leicht versetzt in der Höhe.

Aus meiner Sicht wäre der Hocharmaturer 1800 bzw. 2000, tilux, tii fast ein eigenes T-Shirt, also die NK mit Rechteckscheinwerfern.

Herzliche Grüße
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum